Des Frl. Wunderstolz’s neue Begleitung – i GOT you

Camcheck

Ich habe eine neue Liebe in meinem Leben. Noch eine…jaaaaaaaa. Man kann nicht genug liebenswerte Menschen, Tiere oder Dinge in seinem Leben haben. Das seht Ihr doch auch so, nicht wahr?

Meine neue Begleitung ist seit gestern an meiner Seite. Und wir verstehen uns prima! Jede Minute etwas mehr.

Meine CANON EOS 700d und icke. Hach… wie wunderstolz!

Seine Bilder mit ’nem Tablet oder iphone zu knipsen, mag ja Spass machen – aber mit Professionalität und allem voran mit Ästhetik, hat das ja mal nix zu tun. Speziell nicht auf nem Food- und Lifestyleblog, Das musste ich dann mal einsehen. Geht wohl jedem Blogger so, wa? Es kommt der Tag….

Und nachdem ich nun seit knapp 7 Monaten blogge, mein Blog von Euch fleissig gelesen wird und ich sowohl Profi als auch Ästhetikerin bin, gab’s gestern nur eine Lösung: Eine Kamera musste her! Kinners, ich kann Euch sagen: ich habe wochenlang (!) recherchiert, welche Kamera zu mir passt. Schliesslich wurde es die EOS 700d und ich hatte vor Freude richtig rote Apfelbäckchen, als sie und ich gestern den Laden zusammen verliessen. Mister W. hat sich sogar lustig drüber gemacht, wie ich sie zur Kasse trug. Wie ein rohes Ei, sagte er.

Nunja, verständlich. Sie soll ja meine neue beste Freundin sein, dementsprechend ein paar Jährchen halten und ausserdem hab ich für das Kit richtig Geld in die Hand genommen.

Ick nutz denn auch gleich mal die Gelegenheit, Euch mit meiner neuen besten Freundin ein paar Einblicke in unsere Renovierungsergebnisse zu geben. Jedenfalls paar Details. Und paar Balkonimpressionen aus unserem Hause.

Blumen II

Hey, dass da was blüht, ist keine Selbstverständlichkeit! Ich hab kein grünen Daumen… Leider. Möcht ich mal sagen.

wunderstolze Impressionen

Unsere Garderobenfarben. Lovely blue & snow-white. Scandinavian summer.

Scandinavian summer

Nachdem SELFIES „Out of trend“ sind (Duckmouth sei Dank), kommen nun die SHELFIES! Yay! Können wa.

Shelfie

So und nun kommt nur noch unser Wohnbereich dran und dann platzt bald eine Bombe. Für EUCH! Und für uns. Ich sag’s Euch: Ich arbeite zur Zeit an 3 Projekten. Unfassbar – aber wahr! Und ick freu ma!

Dazu aber bald mehr. Ich glaub, morgen muss ich mal wieder den Ofen anschmeissen. Und ich hab auch schon was Leckeres im Sinn. Lasst Euch überraschen. In every single way….

In diesem Sinne noch einen wunderstolzen Abend &

lot’s of taste,

Euer Frl. Wunderstolz

Advertisements

6 Gedanken zu “Des Frl. Wunderstolz’s neue Begleitung – i GOT you

  1. Herrlich! Ich bin ganz Deiner Meinung, mein Liebster hat mich höchstwahrscheinlich genauso kopfschüttelnd betrachtet wei Herr W. Dich. Ich weiß noch wie ich meine Nikon zur Kasse trug … und jetzt … sind wir beste Freunde. 🙂 Ich hatte damals die Wahl zwischen einer Canon und einer Nikon aber die Nikon war wohl einen Tick besser, wer weiß wie die Entscheidung heute ausgefallen wäre aber ich bin mehr als zufrieden. Mein Papa hat ne Canon und die mag ich auch. 😉
    Ich bin gespannt was das für Projekte sind und „Shelfie“ und Co – zauberhaft. 😉

    Viele Grüße
    Sarah

    Gefällt mir

    • Hahaaaaaaa! Ja, das können die Kerle nicht so nachempfinden, das mit der Kamera und uns und so.
      Ich hatte zeitweise mit der Nikon d7100 geliebäugelt, mich aber für die Canon entschieden, weil u.a. die Belichtungsautomtik besser im Ergebnis war und ich auch nicht wirklich 24 MP brauch.
      Danke für dein Kompliment, liebste Sarah.
      Glaub mir, das Hauptprojekt wird zum Launch die Bloggerwelt verändern 🙂
      Mehr kann ich ersmal nicht verraten…
      Ich wünsch Dir einen zauberhaften Abend, meine Liebe.

      Gefällt mir

  2. Suuuper! Ich gratuliere zur neuen Freundin! Ist das nicht herrlich? Ich liebe es mit meiner ‚Dicken‘ zu Experimentieren. Ich hab mich damals auch für eine Canon entschieden und bin immer noch sehr zufrieden.
    So, und jetzt raus mit der Sprache, was du da vorhast 😀 ! Ich bin chronisch neugierig!
    Liebe Grüße Maren

    Gefällt mir

    • Maren, die Cam & ich sind SO (Mittelfinger über Zeigefinger leg und hochhalt) zusammen! Janz dicke. Und heute, bestell ich ihr noch ne ganz feine Tasche. Zeig ich euch, wenn se dann da is.
      Und was ich da „vorhab“ 😀 jaaaaaaaa…. das erfahrt ihr bald. Und werdet auch gleich dann voll integriert. Sofern ihr euch mit mir in die Küche setzen wollt 😉
      So und mehr darf ich einfach noch nicht verraten. Is nich! 🙂 Na gut… eins noch! Wir ALLE, werden es LIEBEN!
      Allerliebste Gruesse und einen fröhlichen Endspurt ins kommende Wochenende, vom grade verregneten Zürisee!

      Gefällt mir

  3. Pingback: Jo Totes Missy Black – Ein neues Kleid für Peggy Sue | wunderstolz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s