Hand und Fuss

Als ich etwas über 4 Stunden mit dem ICE unterwegs in die alte Heimat Frankfurt war, hatte ich beim Aus-dem-Fenster-schauen genug Zeit zum Nachdenken. Natürlich dachte ich auch über meinen Blog nach und darüber, was ich in Deutschland shoppen werde. Klar war, dass ich zu DM* musste. Und zu PRIMARK*. Beides, haben wir nämlich nicht in der Schweiz und besonders die DM ist dope für mich! Das Frollein ist nämlich ne Tussi. Ne richtige Tussi. Und auch eine backende Tussi. Mit langen Nägeln, langen Haaren, Lipgloss auf den Lippen und einem Schneebesen in der Hand.

Alles, was mit Schönheit, Mode, Accessoires und Zucker zu tun hat- ist meins.

*Wer’s nicht kennt: DM is ein Drogeriemarkt mit fancy & starken Eigenmarken und PRIMARK ist ein irischer Textildiscounter.

Jedenfalls beschäftigte ich mich die insgesamt 8.5 Std. Zugfahrt, ausschliesslich mit Backrezepten aus der aktuellen LECKER BACKERY und der SWEET PAUL uuuuunnnnnd mit MODE! Und zack (!), wusste ich, dass ich unbedingt auch eine Seite über Mode und Lifestyle in meinen Blog einbauen muss.

Et voilã- ich hab Euch was mitgebracht.

PRIMARK

Gold und Perlen erleben dieses Jahr ein Hoch- aber nur zusammen! Für 3€ (da lacht das Schnäppchenherz), habe ich mich in dieses Bracelet-Set von PRIMARK verliebt und es geshoppt.

Crossover Bag

Ebenfalls bei PRIMARK, habe ich diese herrliche, dunkelbraune Crossover Bag erbeutet- für ganze 7€.

Schimmerspray

Was auf zartgebräunten Beinen (die ich hoffentlich bald habe) und Füssen in Sandaletten keinesfalls fehlen darf, ist dieses Fuss & Bein Schimmerspray von BALEA, Eigenmarke der DM Drogerie.  100ml kosten 1.95€ und zaubern mit angenehm, blumig-fruchtigem Duft, einen zarten Schimmer auf die Haut. Nicht nur an den Beinen & Füssen 😉

 

Golden Shine

Das Gleiche gilt für diese herrliche Limited Edition von Balea: Golden Shine Bodylotion. Die schimmernde Bodylotion mit natürlichem Öl und Kakaobutter spendet der Haut zudem Feuchtigkeit. Der sinnliche Duft sorgt für strahlend gute Laune, während glitzernde Effekte einen strahlend schönen Schimmereffekt auf die Haut zaubern. 200ml kosten ebenfalls 1.95€.

Tarteform Tchibo

Und weil mir eine Tarteform fehlte, bin ich noch fix bei TCHIBO reinwackelt und habe dieses wunderschöne Exemplar an mich gerissen und nenne es für 8.99€ nun mein Eigen.

Ganz wundervolle Dinge, habe ich da. Da kann der Frühling nun endlich kommen. Ick freu ma!

Was ist Euer Frühlingsschnäppchen?

Glänzende Gruesse,

Euer Frl. Wunderstolz

Kommentar verfassen

